UV Klärer
Keywords for this topic
klärer, ich, gerät, und, was, ein, von, jemand, habt, euch, damit, sich, die, anschaffung, lohnt
Previous topic • Next topic
8 posts
• Page 1 of 1
UV KlärerHallo.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen UV Klärer zuzulegen. Nun will ich aber erst wissen ob der auch tatsächlich gegen Algen hilft. Hat jemand von euch so ein Gerät? Und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich die Anschaffung? Re: UV KlärerMoinsen
ich habe seit letztem Jahr einen UV Klärer und das Wasser ist klarer als vorher als ich noch keinen UV Klärer angeschlossen hatte. Da ich bei mir auch Co 2 mitlaufen habe habe ich auch keine Algenprobleme mehr. Der Vorteil von so einem Gerät ist ja auch das dadurch schädliche Bakterien und Krankheitskeime abgetötet werden. Ich habe keine probleme mit kranken Fischen oder dergleichen!!! Meine Erfahrung ist bisher positiv und ich möchte das Teil nicht mehr missen. bis die Tage...
>>Ein Kluger merkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung<< Re: UV KlärerHi!
Das hört sich interessant an. Werde mal überlegen mir auch so ein Teil anzuschaffen! Viele Grüße
Andreas Re: UV KlärerHallo.
Na, dann werd ich mich mal wegen den Preisen schlau machen. So´n Ding kann ja nicht die Welt kosten. Danke für die Antwort Holger. Scheinst ja hier der Einzigste zu sein der einen UV-Klärer besitzt. ![]() Re: UV KlärerMoin
Mannfred ich selbst habe keinen , bin aber am schauen wo man ma son Teil für " Billich Geld " bekommen kann. Bis denn denn
gruß Andreas Wenn du Nachts von einem Typen geweckt wirst, der atmet wie Darth Vader und du ihn, trotz dass deine Augen weit geöffnet sind, nicht sehen kannst, VERTRAU IHM...
(rosty)
Re: UV Klärer
Moin stellt sich jetzt die Frage was du unter billig Geld verstehen tust...aber Spaß beiseite. Wichtig ist die Wattzahl von dem Gerät passend zur Größe vom AQ. Unabhängig von der Marke bekommt man schon gute Geräte ab 50€... bis die Tage...
>>Ein Kluger merkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung<< Re: UV KlärerHallo.
Ja, ist richtig. Würde mir dann auch ein neues leisten. Bei den älteren Teilen, die so angeboten werden, ist eh sofort eine neue Lampe fällig. Re: UV Klärerdas ist richtig man sollte da nicht am falschen Ende sparen...
bis die Tage...
>>Ein Kluger merkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung<<
Previous topic • Next topic
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Einrichtung & Technik Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 1 guest |