Ich hab heute ma die Echi Osiris Blüte oder den Blütenstengel geknipst, obs ne Blüte wird weiß ich ja nich. In meinen schlauen Büchern steht das die in Aquas keine Blüten treiben :buch:
Blüte ???
Keywords for this topic
msq, img, com, http, blüte, url, imagebanana, www, ich, jpg, osirisblte, die, jetz, aquadach, unter
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1
Re: Blüte ???ahoi Andreas
freu dich doch Ich drück dir die Daumen, das es zur Blüte kommt Als unsere Echi damals anfing zu blühen, konnten wir uns nicht mehr retten vor lauter Kindlein ![]() Re: Blüte ???Hallo Andreas.
Die verschaft sich ja schön Platz. Ist super wenn die blühen würde. Ich denke aber das sie es tun wird. Re: Blüte ???Moin
Bis jetz treibt sie immer noch, schon längs unterm Dach geklemmt Bis denn denn
gruß Andreas Wenn du Nachts von einem Typen geweckt wirst, der atmet wie Darth Vader und du ihn, trotz dass deine Augen weit geöffnet sind, nicht sehen kannst, VERTRAU IHM...
(rosty)
Re: Blüte ???Bis denn denn
gruß Andreas Wenn du Nachts von einem Typen geweckt wirst, der atmet wie Darth Vader und du ihn, trotz dass deine Augen weit geöffnet sind, nicht sehen kannst, VERTRAU IHM...
(rosty)
Re: Blüte ???hi Andreas
und da sagt dein schlaues Büchlein die würde nicht blühen im Aquarium? ![]() Re: Blüte ???Hallo.
Stimmt eben nicht alles was so in den Büchern drin steht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Re: Blüte ???Moin
Habe gerade im Netz gelesen , das sie schon bei anderen geblüht hat. Schade eigentlich wäre gern der erste gewesen. ![]() Bis denn denn
(rosty)
Re: Blüte ???Moin
man kann halt nicht immer der erste sein... bis die Tage...
>>Ein Kluger merkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung<<
Previous topic • Next topic
9 posts
• Page 1 of 1